Immobilien Gumnior ist ab Mai für Sie auch in Neuenkirchen: Hauptstr. 25, 48485 Neuenkirchen
Foto Max Mustermann
Geschäftsführerin Jennifer Gumnior

In dritter Generation führt die Neuenkirchenerin Jennifer Gumnior, Nichte von Guido Gumnior, das Immobilienbüro mit großem Engagement. Nach einer kaufmännischen Ausbildung im Bereich Fremdsprachen und Touristik absolvierte sie mit Bravour die IHK Prüfung zur Immobilienmaklerin und ist seit 2024 Geschäftsführerin im Unternehmen. Mit ihrer fachlichen Kompetenz und der Freude am Umgang mit Menschen begeistert sie immer wieder Kollegen, Mieter, Käufer und Verkäufer. In ihrer Freizeit reist sie gerne mit Ihrer Familie in andere Länder, spielt Tennis und interessiert sich für Architektur und Design.

Foto Max Mustermann
Diplom-Sachverständiger (DIA) und Fachwirt der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft Guido Gumnior

Anfang 2024 übergab der Diplom-Sachverständige (DIA) und Fachwirt der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (IHK) Guido Gumnior nach über 30 Jahren sein Immobilienbüro an seine Nichte Jennifer Gumnior. Er bleibt weiterhin im Unternehmen und freut sich auf seine neue Aufgaben. Nach einer kaufmännischen Ausbildung studierte der sympathische Rheinenser in Freiburg, Schwerpunkt: Bewertung von unbebauten, bebauten Grundstücken, Mieten und Pachten. Intelligente Strategien und durchdachte Konzepte für die optimale, zukunftssichere Anlage Ihres Grundbesitzes zählen zu seinen Stärken.
In seiner Freizeit reist er gerne, spielt Golf oder entspannt bei ausgedehnten Wanderungen.

Foto Max Mustermann
Innendienst Monika Hettmer

Die stets gut gelaunte Mutter von drei Töchtern Monika Hettmer wirbelt seit nunmehr 6 Jahren hauptsächlich im Innendienst des Immobilienbüros in Salzbergen herum. Mit dem Auge am Markt für interessante Immobilien hilft sie gerne bei der Vermittlung von passenden Objekten für entsprechende Käufer oder Mieter.
Als ehemalige Vorsitzende der kfd-Frauen in Salzbergen ist sie vor Ort gut vernetzt. In ihrer Freizeit hält sie sich gerne im Freien auf – im eigenen, bunten Garten oder bei ausgedehnten Fahrradtouren.

Foto Max Mustermann
Front- und Backoffice Laura Altevolmer

Seit Anfang 2022 unterstützt Laura Altevolmer das Team im Front- und Backoffice.
Ihre Kaufmännische Ausbildung in einem Bauunternehmen und ihre Berufserfahrung in der Baubranche halfen sehr dabei, sich schnell bei uns einzuarbeiten.
In ihrer Freizeit trifft sie sich gerne mit Freunden, reist gerne oder verbringt viel Zeit mit ihrer Familie.

Foto Max Mustermann
Auszubildende Sophie Busch

Hallo, ich bin Sophie Busch und habe nach meinem Abitur im August meine Ausbildung zur Immobilienkauffrau angefangen. Im Praktikum bei Immobilien Gumnior habe ich schon relativ früh gemerkt wie viel Spaß mir die Arbeit in dieser Branche bereitet. Der ständige Kundenkontakt und die verschiedenen Objekte machen es besonders abwechslungsreich und lassen es nie langweilig werden. In meiner Freizeit halte ich mich größtenteils im Stall bei meinen Pferden auf. Ansonsten gehe ich gerne joggen und treffe mich mit meinen Freunden. Ich freue mich sehr auf die kommende lehrreiche Zeit bei Immobilien Gumnior.

Foto Max Mustermann
Gründer Bärbel & Karl-Heinz Gumnior

1978 gründete Karl-Heinz Gumnior am Pappelweg in Salzbergen das Immobilienbüro Gumnior. Kurze Zeit später zog das Büro an die Bahnhofstraße.
Seit 1985 unterstützt ihn sein jüngster Sohn Guido. Karl-Heinz zog sich mehr und mehr zurück und widmet einen Großteil seiner Freizeit dem Golfen. So ganz mag Karl-Heinz dem Immobilienbüro aber nicht den Rücken kehren: Stets hält er sich auf dem Laufenden, was neue Anlageobjekte oder Neubauprojekte betrifft.
Zeit für einen Kaffee und Klönschnack hat er immer, wenn er das Büro überraschend mit Kuchen seiner Frau Bärbel aufsucht. Die beiden Salzbergener feierten kürzlich ihre Diamantene Hochzeit!

Immobilienbewertung
Vielen Dank!

Ihre Anmeldung für unseren Newsletter war erfolgreich.

Google-Bewertungen Google Bewertungen